Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

ZAGG stellt beleuchtete iPad-Tastatur vor

Auf der diesjährigen IFA hat der Zubehörhersteller ZAGG speziell für das iPad eine neue Tastatur vorgestellt, die in der Plus-Variante sogar über beleuchtete Tasten verfügt. Die ZAGGkeys PRO getaufte Bluetooth-Tastatur ist im Design des iPad gehalten und dient gleichzeitig als Standhalter für das iPad. Die spezielle Magnethalterung der ZAGGkeys PRO schützt durch Zusammenklappen von iPad und Tastatur das Display sowie die Tasten vor Staub und Kratzern. Dabei ist die ZAGGkeys PRO speziell auf einen Einsatz mit der dritten iPad-Generation ausgelegt. Grundsätzlich soll die Tastatur aber auch mit den vorherigen Generationen des iPad funktionieren. Ab Ende September wird die ZAGGkeys PRO und ZAGGkeys PRO Plus zum Preis von 99 US-Dollar beziehungsweise 129 US-Dollar ausgeliefert. Neben der neuen Tastatur hat ZAGG auf der IFA auch drei neue Kopfhörer vorgestellt, welche sich an mobile Spieler richten und über integrierte Steuerungstasten verfügen.

Weiterführende Links:

Kommentare

iPhoneFreak200931.08.12 14:00
Sieht nett aus, aber ich denke "Brydge" ist deutlich besser und freue mich schon auf Oktober, da wird mein Exemplar voraussichtlich ausgeliefert.

Mehr zu "Brydge" findet Ihr unter:
0
Apfelbutz
Apfelbutz31.08.12 15:57
Es ist auch möglich die normale Tastatur von Apple mit dem iPad zu verbinden. Die hat dann die gewohnte Größe und kosten nix wenn man die einfach von seinen iMac nimmt.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
achimneedsjesus31.08.12 15:59
Und wie sieht es bei Brydge und Zagg mit dt. Tastaturlayout aus?!
Immer druff! Das Leben ist kurz genug. Lieber mit Risiko was erleben, als das Gegenteil.
0
iPhoneFreak200931.08.12 19:00
Bei Brydge ist eine QUERTZ Tastatur geplant, da viele Anfragen in diese Richtung eingehen. Momentan befindet sich diese Tastatur noch in den entscheidenden Phasen vor der ersten Produktionsreihe. Ich denke wir werden demnächst mehr dazu über deren Webseite und über den Newsletter erfahren.
0
nd7031.08.12 20:37
Irre, Tastaturen kosten so viel wie ein günstiges Android Pad. Aber wenn's schön macht... Allerdings bezweifele ich, dass mit einer Brydge Tastatur aus einem schnöden iPad ein MacBook Air wird. Da gibt es doch noch einige bedeutende Unterschiede
0
iPhoneFreak200931.08.12 23:27
Klar wird aus dem iPad durch Brydge kein MacBook Air, aber mir gefällt das Design richtig gut, viele Details sind einfach genau passend die es meiner Meinung nach zu einem nützlichen Werkzeug machen. Und das beste ist das es auch für zukünftige Versionen gerüstet sein soll, da die Scharniere auswechselbar sein sollen - zumindest passt es sofern Apple keine allzu großen Design Änderungen vornimmt.
Dazu kommt noch dass die Brydge Entwickler, einen genialen Kontakt zu Apples Lautsprecher Lieferant/ Hersteller haben, und nun wohl zum MacBook pro gleichwertige Lautsprecher verbaut haben sollen... Bin mal gespannt!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.