Zahlen aus Apples Pressekonferenz
0,55 Prozent der Kunden wandten sich bisher wegen Problemen beim iPhone 4 an den Apple-Support.
1 Prozentpunkt mehr Verbindungsabbrüche konnte AT&T bislang beim iPhone 4 im Vergleich zum iPhone 3GS feststellen.
1,7 Prozent der iPhone-4-Käufer verlangten ihr Geld zurück.
6 Prozent der iPhone-3GS-Käufer führten eine Wandlung durch.
20 Prozent der iPhone-4-Käufer griffen im Apple Store auch zu einer Schutzhülle, signifikant weniger als beim iPhone 3GS und vermutlich der Grund für die leicht gestiegene Anzahl an Verbindungsabbrüchen.
80 Prozent der iPhone-3GS-Käufer entschieden sich im Apple Store auch für eine Schutzhülle - deutlich mehr als beim iPhone 4.
4 Apple-Mitarbeiter stellten sich der Presse. Neben Steve Jobs war dies Tim Cook, der für Apples Tagesgeschäft zuständig ist, und Bob Mansfield, Leiter der Hardware-Abteilung. Zudem betrat kurzzeitig Scott Forstall die Bühne, der die Entwicklung der iOS-Software leitet.
22 Tage weiß Apple von Problemen mit der iPhone-4-Antenne.
30. September 2010 ist der letzte Tag, an dem Apple kostenlos Schutzhüllen aushändigen wird. Bis dahin soll es aber eine bessere Lösung für die Antennenproblematik geben.
3.000.000 iPhone 4 konnte Apple in den ersten drei Woche verkaufen.
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