Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Zwei neue iPhone-Werbespots: If it's not an iPhone...

In Anlehnung an die Werbespots zum iPhone 4 hat Apple in leicht abgewandelter Form eine neue Werbekampagne unter dem Slogan "If it's not an iPhone, it's not an iPhone." gestartet. Damals lautete der Slogan noch "If you don't have an iPhone, well, you don't have an iPhone."

In den zwei neues Spots geht es um das Zusammenspiel von Hardware und Software sowie um die Zufriedenheit der Nutzer. So hebt Apple hervor, dass Hardware und Software beim iPhone so aufeinander abgestimmt sind, dass ein fantastisches Gerät herauskommt. Im zweiten Spot erklärt Apple, dass 99 Prozent der iPhone-Nutzer mit ihrem Gerät zufrieden seien und untermauert dies durch lächelnde und tanzende iPhone-Nutzer.



Weiterführende Links:

Kommentare

Mecki
Mecki10.07.15 15:00
Wenigstens kann man ihnen keine irreführende Werbung unterstellen, denn an der Aussage
If it's not an iPhone. It's not an iPhone.
gibt es ja wohl nichts zu kritisieren, oder?
0
Eventus
Eventus10.07.15 17:04
Cool gelöst bei der Aufstellung der 99+1 iPhones wurde das mit dem 100., auch im Ton.
Live long and prosper! 🖖
0
pumacl
pumacl10.07.15 22:59
@ Eventus

danke für den Hinweis - wäre mir nicht aufgefallen. .

Diese Spots werden jetzt von Apple selbst gemacht?
Hony soit
0
o.wunder
o.wunder11.07.15 14:51
Dröge. Nicht informativ.
0
Eventus
Eventus11.07.15 15:45
o.wunder
Nicht informativ.
Sollen etwa tech specs aufgezählt werden wie bei Billigprodukten?!
Live long and prosper! 🖖
0
breaker
breaker11.07.15 16:41
o.wunder
Dröge. Nicht informativ.

Werbung soll auch nicht vordergründig informativ sein. Herr schmeiss Hirn vom Himmel
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.