Zwei neue iPhone-Werbespots von Apple erschienen
Apple hat zum aktuellen iPhone 5 zwei neue Werbespots veröffentlicht, welche im neuen Werbestil die Vielfältigkeit der iOS-Plattform demonstrieren. Einmal mehr
verweist Apple beim iPhone damit auf die große App-Vielfalt im App Store und zeigt unter dem Titel "Brilliant" unter anderem ein Kochbuch, digitale Postkarten, interaktive Bücher, Passport, eine Fernbedienung für einen Modellhubschrauber, einen Taschenrechner mit handschriftlicher Formeleingabe sowie das hue-Lichtsystem.
Im zweiten Spot "Discover" werden ebenfalls unter Zwischenrufe verschiedene Apps vorgestellt, darunter eine virtuelle Gitarre, ein Periodensystem, die 3D-Kartenansicht, Fotoverwaltung, Gitarren-Tuner und Musik-Streaming. Beide neuen Clips setzen den Anfang des Jahres eingeführten Stil fort, den Apple erstmals mit Werbespots zum iPad eingeführt hatte und an frühere iPod-Spots erinnert.
Weiterführende Links: