Zweiter Apple-Music-Spot mit Taylor Swift
Nach dem
ersten Werbespot vor zwei Wochen hat Apple zusammen mit der Künstlerin Taylor Swift jetzt einen weiteren Spot veröffentlicht, um den hauseigenen Streaming-Dienst
Apple Music zu bewerben. Während der erste Spot durch die überraschende Wendung am Ende ausgeprägten Humor besitzt, hat man beim jetzigen zweiten Spot auf dieses Stilmittel verzichtet. Statt Hip-Hop ist dieses Mal auch ein Klassiker auch Taylors Jugend zu hören, den sie mit Begeisterung auf ihre unverwechselbare Art imitiert.
Mit dem Musikstreamingdienst Apple Music verbindet die Sängerin Taylor Swift inzwischen eine enge Partnerschaft. Nachdem sie vor dem Start des Dienstes noch Apples Ankündigung kritisierte, in den Probemonaten keine Gebühren an die Künstler abzuführen, arbeitete sie nach Apples Kurswechsel eng
mit dem Unternehmen zusammen. Im Dezember gewährte sie Apple Music den
exklusiven Stream ihrer »1989 World Tour«, Anfang April erst dann der erste Werbespot für Apples Streaming-Dienst.