Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

direct 3 Computertelefonielösung jetzt auch für Tiptel-Telefone

Die ilink Kommunikationssysteme GmbH bietet ab sofort "direct 3", die Mac OS X-Applikation zum bequemen Telefonieren, in der aktualisierten Version 3 zum Download an. Erstmals unterstützt direct neben großen Telefonanlagen auch Tiptel-Einzelplatztelefone. Dies ermöglicht die in direct 3 eingeführte modulare Kommunikationsarchitektur. Kommunikationsmodule für weitere Telefone und Telefonanlagen werden in Kürze folgen, damit bald alle Mac-Anwender mit direct bequem telefonieren können. Bestehende Kunden von direct können über ilink eine kostenlose Upgrade-Lizenz von direct 2 auf direct 3 beziehen und sich außerdem über eine rundum erneuerte Bonjour-Gruppenfunktion freuen. Weiterhin bietet ilink nach Erscheinen der Intel-basierten Macs direct 3-Kunden ein kostenloses Architektur-Upgrade an. Direct 3 für Tiptel-Telefone ist zunächst über den ilink Partner TKR erhältlich. TKR liefert ab sofort optional Tiptel-Telefone mit direct 3 statt MacDial aus und bietet MacDial-Kunden, die das Programm vor dem 01.11.2006 gekauft haben, ein preiswertes Upgrade zu direct 3 für Tiptel an. Direct für Tiptel kostet 34,80 Euro und benötigt mindestens Mac OS X 10.3 und ein USB zu Seriell (V.24)-Adapterkabel.

Weiterführende Links:

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt02.11.05 13:19
Warum können Telefonanlagen nicht einfach ein Telefonverzeichnis mit einigen tausend Adressen?

Dann könnte ich die 750 Adressen die ich in meinem Palm PDA habe und die sowieso mit PC und Mac synchronisiert sind, auch einfach von jedem Telefon nutzen.

Die heutigen Telefonanlagen können doch haufenweise irgendwelche komischen Dinge die man kaum braucht, aber das wählen das ich vor jedem Telefonat machen muß, unterstützen Sie nur unzureichend - Ich verstehe das nicht.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.