Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

disclabel 2.0 erschienen

Die Oloid GmbH stellt jetzt disclabel in Version 2.0 vor. Mit diesem Programm können Sie passgenaue Etiketten für CDs, DVDs, Jewel Cases und mehr erstellen. Darüberhinaus arbeitet disclabel als echte Mac OS X Anwendung mit iTunes, iDVD und iPhoto eng zusammen und kann deren Wiedergabelisten unmittelbar für CD Beschriftungen nutzen. Neu in Version 2: Vorlagen gemeinsam nutzen über "Rendezvous", Export von Vorlagen als PDF, Tiff und JPEG, Maskierung und Weichzeichnung von Bildern, Titel direkt von einer Audio CD importieren und vieles mehr. Die komplette Liste der Neuerungen finden Sie in unserer Rubrik "Software-Updates". Die komplett deutsche Software kostet 29,95 US$. Für Anwender, die disclabel 1.x am oder nach dem 1. Jan. 2004 erworben haben ist das Update kostenlos, ansonsten kostet das Update 10,- US$.

Weiterführende Links:

Kommentare

oliver kurlvink
oliver kurlvink13.05.04 11:44
kann mir jemand erklären was eine falsche mac os x-anwendung ist und wieso offenbar nur die echten mit ilife zusammen arbeiten?
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella13.05.04 11:57
Nicht Cocoa-Programme haben es schwerer mit iLife oder den X Apps zu kommunizieren!
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink13.05.04 12:27
itunes und imovie sind aber carbon. außerdem heißt "es ist schwerer" nicht zwangsläufig, dass die es nicht könnten. ob es für den entwickler schwerer ist interessiert mich nicht. das ist seine entscheidung.

ausnahme ist wohl java, realbasic usw., bei denen ich mir die anbindung an die iapps in der tat schwer bis unmöglich vorstelle.
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella13.05.04 12:30
und was hat das jetzt mit dem Programm disclabel zu tun? Es ist nett und es kann es!?!?
0
Tice
Tice13.05.04 16:03
Wer den Artikel in der vorletzten c't gelesen hat benutzt eh keine Label. Keine Marke konnte vernünftige Ergebnisse bringen. Der Kleber greift praktisch immer die CD an. Wem seine Daten lieb sind sollte möglichst darauf verzichten.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.