Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

fileWorker-Kassenlösungen in Version 4.1 erschienen

Das Unternehmen fileWorker hat seine Kassenlösungen fileWorkerPOS und fileWorkerAUFTRAG in Version 4.1 veröffentlicht. Mit der speziell für den Einzelhandel ausgerichteten Softwarelösungen ist es jetzt möglich, mit nur einem Mausklick eine Bestellung aus dem Webshop als Auftrag oder Rechnung anzulegen. Die Software prüft selbstständig, ob der Kunde bereits in der Datenbank vorhanden ist. Wenn nicht, wird dieser angelegt. Die Kassensoftware fileWorkerPOS hat eine neue Optik für den Touchscreen-Modus erhalten und ermöglicht somit eine Bedienung komplett über einen Touchscreen-Monitor. Ab ca. Juli 2007 wird es bei fileWorker.de auch einen 15“- und einen 17“-Touchscreen-Monitor für Intel-basierte Apple-Macintosh geben. Die Preise richten sich nach dem Modul-Umfang. Die neuen Version benötigen mindestens Mac OS X 10.3.9 und liegen bereits als Universal-Version vor. Auch Demoversionen können zum Ausprobieren bestellt werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

cmaus@mac.com23.05.07 17:53
Hm. Demo-Versionen finde ich keine einzige.
0
MacTobi
MacTobi23.05.07 17:55
cmaus@mac.com :
Schau mal, dort steht:
Auch Demoversionen können zum Ausprobieren bestellt werden.

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)
0
minerva
minerva23.05.07 17:56
kostet aber 79 Euro glaube ich!
0
fantomaz
fantomaz23.05.07 19:36
Wer mal *richtig* guten Support haben will,
der sollte diese Software kaufen und dann
dort anrufen.

Wir können inzwischen fast Bücher darüber
schreiben. Nachdem wir Kontakt mit anderen
Nutzern aufgenommen haben war das Wort
*Arroganz* noch mit das harmloseste.

Sorry, daß ich solche Worte finde, ist eigentlich
überhaupt nicht mein Stil, aber in diesem Fall
sind sie mehr als angebracht.

Wer mehr wissen will schreibt mir einfach.

fantomaz
Work hard, render fast, retire young...
0
riddel
riddel23.05.07 20:55
hmmm, ich arbeite als Händler seit Anfang dieses Jahres mit Fileworker zusammen.
Bisher liefen alle Gespräche und emails sehr zufriedenstellend.

Die DemoVersion als download kostet 39,- Euro (netto).
Die 39,- Euro werden aber beim Kauf, innerhalb 30 Tage, der Software wieder erstattet bzw. verrechnet.

riddel
gravieren lässt sich alles - die Frage bleibt, wie es danach aussieht.... :-P
0
Robber3423.05.07 21:04
Ja fantomaz, ich muss dir voll und ganz recht geben. Wir hatten in Erwägung gezogen auch die Software zu erwerben und ein entsprechendes Angebot angefordert. Mit Auftragsbearbeitung, Kasse, Scanner, Schublade etc. waren es über 3.500 EUR. Nachdem dann noch der "nette Herr" von Fileworker angerufen hatte und sich erkundigte was denn jetzt Sache sei, ob wir kaufen oder nicht, und ich ihm mehrmals erklärt hatte, das wir uns es noch überlegen, war für uns schon die Entscheidung schon gefallen. Der Mensch am Telefon war sowas von unfreundlich und arrogant!

Gott sei Dank hatten wir noch ein wenig gewartet, denn seid kurzem gibt es eine für uns vollkommen ausreichende Kassenlösung von Desktop-Enterprise. Da wir die Software schon seid Jahren benutzen, haben wir sofort zugeschlagen und das Update erworben. Überhaupt kostet die Software nur ein Bruchteil von der file-worker Lösung. Okay, die file-worker Lösung bietet umfangreicherer Kalkulationsmöglichkeiten und Berichtsausgaben, aber für unseren kleinen Shop hätte der Funktionsumfang und vor allem der Preis in keinem Verhältnis gestanden.

Letztlich finde ich die Software zwar ziemlich gut, aber meiner Meinung nach total überteuert.

robber
0
timecrash23.05.07 23:46
Ne Demoversion zum kaufen sogar nen Porsche bekommt man für ne Probefahrt kostenlos. super firmenpolitik
0
steffi197524.05.07 11:09
Wie der Support bei fileworker ist kann ich nicht sagen, da wir den nur ein oder zwei mal in Anspruch nehmen mussten und da war er immer ok. Die Software findet auf jeden Fall unsere Zustimmung. Billig ist die Software nicht - aber der Leistungsumfang ist mehr als gut.
0
mia170624.05.07 23:27
Wir Arbeiten seit ca. 2,5 Jahren mit Fileworker und sind sehr zufrieden. Es gibt keinerlei Probleme und auch der Support stimmt. Vor ca. 4 Monaten haben wir uns deshalb auch das Upgrade gekauft. Der Kauf hat sich für uns auf jeden Fall ausgezahlt. Na ja, man kann es wahrscheinlich nicht immer jedem recht machen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.