iOS-Player Infuse 3 mit DTS-Unterstützung und Hintergrund-Download
Die Entwickler des iOS-Media-Players Infuse haben Version 3 (Store:
) veröffentlicht, die
Optimierungen für iOS 8, iPhone 6 und iPhone 6 Plus enthält. So können beispielsweise Mediendateien über AirDrop ausgetauscht und Videos im Hintergrund heruntergeladen werden. Außerdem hat man die Unterstützung von Wi-Fi-Festplatten und dem Mophie Space Pack (Shop:
) ausgebaut, sodass Nutzer einfacher zusätzlichen Speicherplatz für Videos einbinden können. Neu ist auch die Unterstützung von DTS- und DTS-HD-Audio sowie Streaming über 4G/LTE.
In der kostenlosen Fassung steht Nutzern nun ebenfalls Video-Streaming zur Verfügung. Den vollen Funktionsumfang gibt es allerdings nur als In-App-Kauf der Pro-Version zum Preis von 8,99 Euro. Ein Upgrade von bisherigen Versionen ist für 2,69 Euro möglich. Infuse 3 benötigt mindestens iOS 7.0 und ist gleichermaßen für iPhone und iPad optimiert. Zu den unterstützten Videoformaten gehören unter anderem 3GP, AVI, DVR-MS, FLV, MKV, MOV, MP4, OGM, WebM und WMV. Zu weiteren Ausstattungsmerkmalen zählen AirPlay, UPnP/DLNA-Zugriff, TRAKT.TV-Synchronisierung und Untertitel von OpenSubtitles.
Weiterführende Links: