iPad Air: Neue Werbespots legen Fokus auf Musik und Reisen


Apple hat zum iPad Air zwei neue Werbespots veröffentlicht, die
das bisherige Verse-Thema aufgreifen und mit ruhigen Tönen unterlegt sind. Im ersten Spot "Esa-Pekka's Verse" geht es um den Komponisten Esa-Pekka Salonen, der mithilfe seines iPad Air ein neues Stück komponiert. Der Werbeclip zeigt innerhalb von 60 Sekunden den Werdegang von der ersten Idee beim Rasieren über die Ausarbeitung bis hin zu den Proben mit dem Orchester.
Das zweite Video mit dem Titel "Chérie's Verse" handelt von der Reise-Journalistin Chérie King, die mit ihrem iPad Air verschiedene Sehenswürdigkeiten weltweit besucht und in ihren Berichten anderen Gehörlosen Ratschläge für ein perfektes Reise-Erlebnis gibt. Beide Spots schließen mit der Frage "What will your verse be" und dem Verweis auf Apples-Webseite mit Hintergrundinformationen zu beiden iPad-Nutzern.
Weiterführende Links: