Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iPad in elf weiteren Ländern erhältlich (Aktualisierung)

Seit dieser Woche, und damit noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft, ist das iPad in sieben weiteren Ländern verfügbar. In Dänemark, Finnland, Malaysia, Norwegen, Polen, Portugal, Schweden, Südkorea, Taiwan, Tschechien und Ungarn dürfte somit nun ebenfalls unter dem einen oder anderen Weihnachtsbaum ein iPad zu finden sein. Mittlerweile wird in 27 Ländern das iPad angeboten. Bereits seit April steht das iPad in den USA in den Regalen. Ende Mai folgten dann neun weitere Länder, darunter auch Deutschland, Frankreich und die Schweiz. Im Juli schließlich begann der iPad-Verkauf unter anderem in Belgien, Luxemburg, den Niederlanden und Österreich. Bis zum September konnte Apple mehr als 7 Millionen iPads verkaufen, seit Juli allein mehr als 4 Millionen Geräte. Die Chancen stehen also gut, dass Apple zum Weihnachtsgeschäft einen neuen Verkaufsrekord aufstellen wird.

Weiterführende Links:

Kommentare

MacGay
MacGay30.11.10 09:15
Da hätte Apple auch warten können bis es 2011 das neue iPad gibt!
Jetzt würde ich keines mehr kaufen!

Der RAM ist einfach etwas wenig...
Selbst das iPhone 4 hat mehr.
0
jeromechen
jeromechen30.11.10 09:28
die meisten wissen nichteinmal was ram sind

aber ich würde jetzt auch warten
Lieber stehend einen sitzen haben, als sitzend einen stehen haben
0
freeroot
freeroot30.11.10 09:44
Ich hab mir noch eines gekauft. Wenn die zweite Generation mit Plastikrückseite rauskommt - mal sehen wie viele Probleme es dann mit Rissen im Gehäuse gibt
vertrauen sie mir, ich habe einen mac 8-)
0
LudwigMies30.11.10 09:47
Ich habe letzte Woche noch zugeschlagen (Als Weihnachtsgeschenk). Mein eigenes habe ich auch erst im Oktober gekauft. Das wird doch sicher noch ein halbes Jahr dauern, bis ein neues in Deutschland verfügbar ist. Und in dem halben Jahr, sind 100-150 Euro Wertverlust wohl zu verkraften. Das sind nur 25 Euro im Monat.

Der Ram reicht auch noch locker aus. Mein ICab Browser macht zwar seit 4.2 probleme und sagt das zu wenig Speicher vorhanden ist, aber ich denke das ist ein Sofzwarefehler.

Mein persönlicher Supergau wäre es, wenn das neue iPad das Design des iPhone 4 bekommt. Dann würde ich mir das jetzige wohl noch als Auslaufmodell mit 64 Gb(habe aktuell nur 16) besorgen und auf die übernächste Generation warten.
Nicht mehr auf MacTechNews aktiv!
0
gorgont
gorgont30.11.10 10:08
freeroot

wer redet denn von Plastikrückseite?
Im Gerücht geht es um Carbon Rückschalen und das ist auf keinen Fall "Plastik"
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
ExMacRabbitPro30.11.10 11:16
Wenn das iPad in diesen Ländern jetzt erst offiziell erscheint dann heißt das ja nicht, dass im ersten Quartal 2011 dort direkt der Nachfolger zu haben ist.
Ich würde auch nicht damit rechnen dass Deutschland zu den Ländern gehört in welchen das iPad 2 direkt bei Veröffentlichung angeboten wird.
0
RobertC
RobertC30.11.10 11:35
ExMaxRabbitPro
Wie war es eigentlich beim iPhone 4 und beim ersten iPad? War Deutschland da mit als erstes Land dabei? Oder erst später?
0
ExMacRabbitPro30.11.10 11:54
RobertC

Das iPhone 4 gabe es direkt zum Start in Deutschalnd.
0
mobileme30.11.10 12:43
ExMacRabbitPro

Stimmt, nicht! In Deutschland kam es erst später.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.