Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iPhone 16 Pro: Caviar mit Luxus-Editionen und Angaben zum vermeintlichen Release-Tag

Ein Schnäppchen wird das iPhone 16 Pro wohl nicht: Ein Einstiegspreis von etwa 1.200 Euro gilt als überaus wahrscheinlich, wenn man sich an den aktuellen Pro-Modellen des iPhones orientiert. Einmal dürften kurz nach dem Release des Geräts reichlich Zubehör in Form von Schutzhüllen und anderen Accessoires zur Verfügung stehen, welche auch dem Wunsch nach mehr Individualität Rechnung tragen. Wer hingegen mehr Exklusivität sucht, wird bei Caviar International fündig. Das in Dubai beheimatete Unternehmen prescht einmal mehr vor und bietet Luxus-Varianten des iPhone 16 Pro (Max) an. Ferner verweist Caviar auf einige technische Daten und den Launch-Tag der kommenden Baureihe. Die Angaben sollten jedoch nicht allzu ernst genommen werden.


iPhone 16 Pro: Caviars eigenwillige Interpretation der Gerüchte
Caviar lockt auf einer eigens aufbereiteten Internetseite mit Einblicken zum iPhone 16 Pro: Der neue A18-Chip stelle Geschwindigkeitsrekorde auf, die Periskop-Kamera sei leistungsstark und liefere auch bei schlechten Lichtbedingungen eine gute Performance. Dank „neuer Technologie“ trumpfe das Gerät mit einer erstaunlichen Akkulaufzeit auf. Nutzer seien dazu in der Lage, über 23 Stunden lang HD-Videos anzuschauen, ohne das iPhone 16 Pro (Max) an das Ladekabel hängen zu müssen. Die Informationen scheinen auf den Gerüchten der letzten Wochen und Monaten zu basieren. Die skurrilen Angaben machen eher stutzig, zumal auch das Release-Datum Zweifel aufkommen lässt: Der 24. September ist ein Dienstag, üblicherweise startet der Verkauf eines neuen iPhones an einem Freitag.

Dubiose Angaben: Caviar zum iPhone 16 Pro

Teure Sondereditionen
Vier unterschiedliche Designs bietet Caviar an, Käufer können zudem die Konfiguration ihres iPhones wählen. Es scheint sich allerdings ein Fehler eingeschlichen zu haben, denn das iPhone 16 Pro Max dürfte wohl kaum eine 128-Gigabyte-Version erhalten. Alle Editionen sind auf jeweils 99 Stück limitiert und warten mit besonderen Veredelungen auf: „Orange Amber“ ist mit einer Leder-Ummantelung versehen, welche mit 24-Karat-Roségold-Schmuck sowie 20 Swarovski-Kristallen garniert wird.

Vier Editionen für kaufkräftige Kunden
Quelle: Caviar International

Die jeweiligen Editionen kosten jeweils rund 10.000 US-Dollar. Wer mit einer Kryptowährung bezahlt, erhält einen Rabatt in Höhe von 15 Prozent.

Kommentare

Moranai07.08.24 15:44
gleich mal bestellen
+2
Robby55507.08.24 18:51
Sehr chic und wenigstens wird da richtiges Leder und kein FineWoven Müll verbaut Ich frage mich schon lange warum Apple nicht selbst den Luxusmarkt bedient? Die gut betuchte Kundschaft würde sicher eine Gold oder Platin Edition kaufen, der Preis wäre denen vermutlich egal, es muss nur exklusiv genug sein.
-6
morpheus
morpheus07.08.24 18:59
Apple Befient diesen Markt nicht, weil Leder einfach nicht mehr zeitgemäß ist. Und den Luxusmarkt bedienen andere.
Coffee is always the solution
0
kackbratze
kackbratze08.08.24 07:17
Moranai
gleich mal bestellen
Hab schon drei...
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Einstein
+2
Legoman
Legoman08.08.24 08:36
Da werden die russischen Oligarchen sicherlich schon mit dem Rubel rascheln.
0
Robby55508.08.24 14:07
Legoman
Da werden die russischen Oligarchen sicherlich schon mit dem Rubel rascheln.

Eher mit US$ oder Fränkli, alternativ dazu Bitcoin & Co Wer will schon soviel Bargeld mit sich herum tragen wenn die Kreditkarten nicht mehr funktionieren.
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.