Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iPhone 16: Weitere Teile tauchen auf +++ neue Farben auf dem Weg?

In weniger als sieben Monaten stellt Apple die nächste iPhone-Generation vor und präsentiert den direkten Nachfolger des iPhone 15. Längst sind die frühen Produktionsvorbereitungen angelaufen, immerhin müssen Fertigungspartner und Zulieferer rechtzeitig wissen, worauf sie sich einzustellen haben und ihrerseits Kapazitäten schaffen. Üblicherweise sickern daher zu Anfang eines Jahres viele Informationen und auch erste Bauteile durch, die Hinweise auf das Gehäuse und manche Hardware-Funktionen bieten. Wie gerade erst berichtet, kursieren unter anderem Fotos der Kamera-Partie. Nun soll zudem eine Gussform aufgetaucht sein, welche ebenfalls die erwarteten Änderungen des Kamera-Layouts widerspiegelt.


Noch immer könnte es jedoch weitere Anpassungen geben, denn das finale Design einer iPhone-Generation steht meist erst im April oder Mai fest – anschließend war es in der Vergangenheit extrem selten, Abweichungen zwischen geleakten Bauteilen und fertiger iPhones zu sehen.


iPhone 16 Pro: Desert Titanium und Titanium Gray?
Bei den normalen Ausführungen des iPhones gibt es knalligere Farben, wohingegen bei den Pro-Serien auf dezentere Töne gesetzt wird. Schon alleine dadurch unterscheidet Apple die Top-Modelle visuell von den günstigeren Geräten. Auch beim iPhone 16 Pro dürfte sich das nicht ändern, denn nun sind angeblich Informationen zu zwei neuen Gehäusefarben aufgetaucht. Es ist ein ganz übliches Spiel, ein bis zwei Optionen durch neue Töne zu ersetzen.


Glaubt man den Angaben, so haben Käufer des iPhone 16 Pro bzw. Pro Max die Varianten Desert Titanium und Titanium Gray zur Auswahl. Dabei handelt es sich um eine sand-/goldfarbene sowie eine in silbergrau gehaltene Version des Smartphones. Bei den oben eingefügten Bildern handelt es sich natürlich um Renderings auf Grundlage der Informationen, nicht um tatsächliche Produktbilder. Zu den sonstigen Optionen liegen Majin Bu leider keine Informationen vor.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.