iPhone 5se in Roségold erwartet
Wie aus asiatischen Zulieferkreisen gemeldet wird, plant Apple beim iPhone 5se analog zum iPhone 6s ebenfalls vier Farboptionen. Zusätzlich zu den vom iPhone 5s bekannten Gold, Silber und Spacegrau wird es demnach
auch eine Variante in Roségold geben. Das Rosa wird daher nicht so knallig wie beim iPod touch ausfallen, sondern ein dezentes Rosé wie bei der Apple Watch und dem iPhone 6s.
Auch das iPad Air 3 soll in Roségold angeboten werden, sodass Kunden bei Bedarf alle iOS-Geräte in einem einheitlichen Farbton halten können. Ob Apple auch beim MacBook 12" diesen Weg beschreiten wird, ist momentan noch ungewiss, wenn auch recht wahrscheinlich. Mit einer Aktualisierung des MacBook 12" ist jedoch eher nicht im März zu rechnen.
Zu den erwarteten Neuerungen des iPhone 5se zählt eine
12-MP-Kamera, ein NFC-Sensor für Apple Pay sowie ein schnellerer Prozessor. Beim iPad Air 3 wird neben dem schnelleren Prozessor auch
ein Smart Connector an der Längsseite erwartet. Wie beim iPad Pro soll sich über diesen Smart Connector eine klappbare Tastatur anschließen lassen, die über den Akku des iPads mit Strom versorgt wird. Zusätzlich könnte die rückseitige Kamera des iPad Air 3 über LED-Blitz verfügen.
Weiterführende Links: