iPhone 6c: Foto soll Gehäuse zeigen
Zumindest die Rückseite des mutmaßlichen iPhone 6c soll auf den aufgetauchten Fotos zu sehen sein. Im Vergleich zum iPhone 5c hätte sich allerdings kaum etwas geändert. Farbe und Material seien weiterhin
leuchtend glänzendes Plastik und auch die Größe werde wohl unverändert bei 4 Zoll liegen. Lediglich bei der Kamera gibt es sichtbare Änderungen zu entdecken: Das Gehäuse verfügt über eine Aussparung für zwei LED-Leuchten, wie sie auch beim iPhone 5s zu finden sind. Damit will Apple abhängig vom Lichtverhältnis für eine natürlichere Ausleuchtung sorgen.
Sofern die Spekulationen zutreffen, wird das iPhone 6c ab Herbst voraussichtlich das iPhone 5s ablösen und als einziges Gerät mit 4-Zoll-Display in der Modellpalette verbleiben. Ob sich Apple bei der Speicherkapazität wieder von seiner knauserigen Seite zeigt und maximal 32 GB Flash-Speicher verbaut, bleibt abzuwarten. Mit dem iPhone 6 und iPhone 6 Plus hatte Apple schließlich erstmals auch High-End-Modelle mit 128 GB statt 64 GB vorgestellt.
Weiterführende Links: