iPhone 6s: Zwei neue Clips bewerben Leistungsstärke und Siri
Die jüngsten Beiträge der Werbekampagne für das iPhone 6s suchen sich erneut jeweils
ein besonderes Merkmal der neuesten iPhone-Generation heraus. „Ridiculously Powerful“ betont die Kraft des A9-Prozessors und die Bandbreite an verfügbaren Apps für das Gerät. Unter dem Titel „Hey Siri“ setzt Apple den Fokus auf die Spracheingabe und die Quellenstärke von Apples digitaler Sprachassistenten. Beide Spots bedienen sich der aus den vorherigen Werbespots bekannten rhythmusbetonten Hintergrundmusik sowie dem Slogan „Not much has changed, except…“.
Ridiculously PowerfulDer Leistung betonende Spot hat eine Laufzeit von knapp über einer Minute und zeigt die Schnelligkeit des iPhone 6s beim App-Wechsel, die Nützlichkeit von Karten, Nachrichten, Safari, Health, Apple Pay, 3D Touch und Drittherstellerapps und -spiele. Besonderen Wert legt der Spot insbesondere auf die leistungsfähige Kamera.
Hey SiriDer zweite Clip dauert etwa 30 Sekunden und führt vor, wie Siri verschiedenen Menschen in unterschiedlichen Situationen behilflich ist: Von der Rätselnärrin über die Musikfreundin im Auto bis hin zu den jungen Eltern, die nach einem Restaurant mit Außensitzplätzen suchen.