Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iPhone Configuration Utility 3.2 für Mac OS X und Windows

Apple hat mit dem iPhone Configuration Utility 3.2 für OS X und Windows eine neue Version der Software zum Verwalten von Einstellungen, Provisioning Profiles und zum Auslesen der Console-Logs von einem iPhone oder iPod touch veröffentlicht. Außerdem hat der Anwender die Möglichkeit, bestimmte Informationen wie zum Beispiel den eingestellten APN, WLAN-Einstellungen oder Zertifikate auszulesen und zu setzen.
Gewöhnlicherweise folgt ein Update des iPhone Configuration Utility kurz auf eine iTunes- oder iOS-Aktualisierung, so auch diesmal. Nachdem seit dem 22. November iOS 4.2 geladen werden kann, ist die Veröffentlichung des iPhone Configuration Utility 3.2 für Mac OS X und Windows daher keine Überraschung mehr. Vorausgesetzt wird entweder Mac OS X 10.6 oder Windows XP SP3, Windows Vista SP1 oder Windows 7.

Weiterführende Links:

Kommentare

MacSteve Pro21.12.10 22:59
Krass, dass noch Windows XP jedoch kein 10.5 mehr angeboten wird.

Klar, dass noch sehr viele Windows User mit XP unterwegs sind und dass Apple alles auf dem neusten Stand halten will.. trotzdem irgendwie krass..
0
Sinklair
Sinklair21.12.10 23:10
jup stimmt schon irgendwie - ist mir noch gar nie aufgefallen ^^
0
fox_rc22.12.10 09:18
Was macht dann eigentlich der PPC-Benutzer????
0
rene204
rene20422.12.10 09:30
Da ich diese Software nicht verwende, kann ich nur "ins blaue" raten...

Eventl.die Version 3.1 verwenden, die bis zu diesem Update aktuell war?
PPC nutzen ja auch noch eine Betriebssystemversion, die nicht mehr aktuell (aber sicherlich noch funktionsfähig ! ist), ich gehe mal davon aus, das die Version 3.1 des Configuration Utility genauso ihren Dienst tut, wie sie es bis gestern getan hat.
Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.