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iPhone für Kunden wichtiger als Wahl des Mobilfunkproviders

Mehr als 50 Prozent der Kunden, die sich bei Deutschlands größtem Apple-Händler Gravis für ein iPhone registriert haben, sind bereit, ihren bestehenden Mobilfunkanbieter zu wechseln, um an das neue Mobilgerät von Apple zu kommen. Täglich kommen ca. 1.000 weitere Vormerkungen hinzu. Diese Aussagen stammen vom Gravis-Vorstandsvorsitzenden Archibald Horlitz, der auch die Gesamtzahl von 57.000 bereits eingegangenen Registrierungen in allen 29 Gravis-Shops nennt. Derzeit ist der Vertrieb des iPhones in Deutschland noch nicht offiziell geklärt. Ob auch Gravis oder andere Einzelhandelshäuser zu den Erstanbietern zählen werden, ist ebenso ungewiss wie die Wahl des oder der Mobilfunkprovider für den Deutschland- und Europa-Launch.

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Kommentare

smokeonit
smokeonit13.07.07 11:17
das richtige iphone als thumbnail neben dem artikel waere gut


(fear)(fear)
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tilootto13.07.07 11:29
Das ist Teil der Revolution, die das iPhone bringt. Nicht mehr der Provider bestimmt, Apple bestimmt, welche Dienste der Kunde bekommt und zu welchem Preis.

Daher ist auch die Frage, welcher Provider es nun wird in Deutschland oder Europa wird nebensächlich, denn egal wer es wird, die Leistungen und Preise werden bei jedem gleich sein.
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midroth
midroth13.07.07 11:43
smokeonit: Wo Du recht hast...
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TiBooX
TiBooX13.07.07 11:48
tilootto
und wieso kann es dann kein iChat wenns am WLAn hängt?! Ich denke das ist dem kostenpflichtigen SMS Diesnt von AT&T geschuldet
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
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ela13.07.07 11:52
ich würde vermutlich lieber mehr Geld für das Gerät bezahlen wenn ich dafür meine Simyo-Karte nutzen könnte...

naja - abwarten was so kommen wird
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tilootto13.07.07 11:52
Tiboox, das kann gut sein, ist aber eher eine Nebensächlichkeit. War Apple vielleicht aber auch egal, so dass es jetzt eben so ist.
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heinrichs13.07.07 12:08
Ich würde das Gerät kaufen wenn ich frei wählen könnte. Wenn es T-Mobile wird, werde ich mir das gerät sicher nicht kaufen. Wenn man es ganz genau betrachtet ist der Preis für das Ding eine Unverschämtheit.
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fallen
fallen13.07.07 12:25
unglaublich, was apple da geschafft hat. davon träumt doch jeder andere hersteller... ich will garnicht wissen, wie die leute von nokia und so im moment im dreieck hüpfen...
und ja, ich hätte auch gerne in iphone. am liebsten bei t-mobile...
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thomas scherer
thomas scherer13.07.07 12:29
wie unterschiedlich geschmäcker sind...
also ich wäre auch mit t-mobile als provider zufrieden.
trotzdem habe ich gerade ein prepaidhandy um meine nummer für das iphone "freizuhalten".
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smokeonit
smokeonit13.07.07 12:33
danke fuer den thumbnail fix;-)


O:-)O:-)
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groover13.07.07 12:36
tilootto

Wenn Apple nun tatsächlich an Stelle der Provider bestimmen sollte, welche Dienste der Kunde bekommt und welchen Preis er zu zahlen hat, wer profitiert davon? Doch nicht wir Kunden. Oder glaubst du an das Märchen von Apple als Anwalt der geschundenen Kunden?
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Ties-Malte
Ties-Malte13.07.07 12:51
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
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Lolipoldie13.07.07 13:11
Laut einem Gravismitarbeiter bekommen die am Samstag iPhones geliefert. Da kann man sich die Geräte anschauen und auch anfassen!
Ich bin dort, wer noch?
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appletree
appletree13.07.07 14:01
@ Lolipoldie:
Wo denn? Oder in jedem Gravis-Store?
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tilootto13.07.07 15:12
groover.

"wer profitiert davon? Doch nicht wir Kunden."

Das Paket in den USA ist ein sehr gutes, der Kunde profitiert also davon. Wenn er das ncht will, muss er das "iPhone" Paket nicht wählen oder sich das iPhone einfach nicht kaufen.

" Oder glaubst du an das Märchen von Apple als Anwalt der geschundenen Kunden?"

Ne, aber Apple will Erfolg haben und das geht nur mit guten Produkten. Und den bekommen sie nur, wenn sie besser sind als andere. Der Kunde entscheidet.
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