Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iTunes Music Store im ersten Quartal 2004 in Australien

Apple wird, so ein Artikel von News.com, im ersten Quartal 2004 das iTunes Music Store erstmals auch außerhalb der USA anbieten, um so den Markt für den sehr erfolgreichen Musik-Downloadservice noch zu erweitern.
Im Laufe des Jahres 2004 wird Europa wie auch der japanische Markt in den Genuss legaler Downloads aus dem Internet kommen. Genaue Termine hierfür gibt es allerdings noch nicht.
Es ist aber möglich, dass der australische Music Store auf der Keynote zur MacWorld Expo in San Francisco im Januar vorgestellt wird.
Durch den Link an der Seite gelangen Sie zu dem Artikel.

Weiterführende Links:

Kommentare

arno02.12.03 23:46
Cool, auch wenn mir "mittelmäßig und verlustbehaftet komprimierte, ziehbare" Musik persönlich nicht zusagt.
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen03.12.03 00:03
also ich glaub's erst wenn ich die Pressemitteilung von Apple sehe!
Wat soll dä Quatsch?
0
ks
ks03.12.03 01:15
War denn nicht auch zu lesen, dass Japan auch im ersten Quartal an der Reihe ist?

Januar: Australien
März: Japan

Und wann Deutschland, September? Hoffentlich nicht...

Und wann kommt endlich der Bilderservice nach D?

Fragen über Fragen
0
McHennsy03.12.03 08:09
Cool, ich habe Verwandte in Australien.

Aber was da mit Deutschland so abgeht ist wirklich eine Frechheit. Die veralteten Ansichten der deutschen Musikindustrie gehört eigentlich zur Rechenschaft gezogen. Betrug am Kunden!!!
0
JuergenB
JuergenB03.12.03 09:36
ks der bilderservice ist auch so eine sache... apple bekommt das ohne die foto-industrie nicht gebacken und kodak und co. sind auch noch etwas dagegen... mal abwarten... kann immer nur besser werden mit apple
0
Marty03.12.03 13:22
JürgenB

Apple wird das nur mit fotoindustrie machen, oder glaubst du das Apple hier einen eigen laden aufmacht? Und wie ich Apple einschätze wollen die was machen was für ganz Europa gilt.Mit ganz Europa meine ich jetzt nicht nur Euroland, EU usw.. sonder halt ganz. Wenn man bedenkt das das paar mehr währungen sind und nochmehr verschiedene Mehrwertsteuer und in manchen Länder vielleicht noch sondersteuer, kannst dir denke wie lange das noch dauern wird.

Das gleich gilt natürlich auch für den ITMS , glaube kaum das sie einen für D machen nur. Da wollen sie bestimmt auch nur einen machen für ganz Europa. Also heisst es noch was warten jungs und mädels
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.